Property Manager (m/w) in Vollzeit

International Campus AG

Dienstleistungen

Property Manager (m/w) in Vollzeit International Campus AG München Nachhalten von Mieteinzügen und Mietrückständen in enger Zusammenarbeit mit der Mietbuchhaltung; Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Betriebspläne und Budgets; Überwachung und Optimierung der Leistungskennzahlen des Betriebs und Budgets.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem  Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht  Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension  "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen   Um Unser Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Mit Dem Fokus Auf Junges Wohnen Voranzutreiben Brauchen Wir Sie Sie Haben In Der Immobilien- Dienstleistungs- Oder Verwaltungs-branche Bereits Ein Kleines Team Geleitet Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Property Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete Betriebsperformance - nachhalten Von Mieteinzügen Und Mietrückständen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Mietbuchhaltung - Unterstützung Bei Der Erstellung Der Jährlichen Betriebspläne Und Budgets - überwachung Und Optimierung Der Leistungskennzahlen Des Betriebs Und Budgets - Sicherstellung Eines Reibungslosen Betriebsablaufes Durch Einhaltung Der Betriebs- Und Prozess-standards - Langfristige Sicherstellung Des Erfolges Durch Entwicklung Regionaler Verbesserungsprogramme - überwachung Der Betriebs- Und Finanzberichte Und Beseitigung Von Problemen Bau-management - Verhandlung Vergabe Management Und Ggfls Nachverhandlungen Immobilienbezogener Dienstleistungen - Steuerung Und überwachung Der Leistungen Externen Dienstleister - Enge Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Property Manager - Sicherstellung Des Hohen Markenstandards Durch Routineinspektionen Kundenservice - Entscheidungen Auf Kundenbedürfnisse Zuschneiden - Beantwortung Von Mieterbeschwerden Und Aktive Erfassung Von Feedbacks Aus Den Häusern - Umsetzung Von Sicherheitsstandards Um Den Mietern Schutz Im Haus Zu Gewährleisten - Installation Einer Echten Community Im The Fizz Markenstil - Support Der House Coordinatoren (concierges) - Aufbau Eines Engen Verhältnisses Zu Den Relevanten Studentengruppen / Einrichtungen  Team-management - Inspirative Und Kooperierende Teamführung - Erste Anlaufstelle Für Notfälle Außerhalb Der öffnungszeiten Der Häuser - Zusammenarbeit Mit Anderen Teams (marketing Verkauf Buchhaltung Und It) Um Strategien Umzusetzen Und Ziele Zu Erreichen - Vorbildfunktion Für Andere Mitarbeiter Repräsentation Der Unternehmensphilosophie  Ihr Profil - Hochschulabschluss Oder Vergleichbares - Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Objektverwaltung Immobilienbereich Oder Studentischem Wohnen - Erfahrung Aus Managementposition In Serviceorientierten Unternehmen - Ausgeprägtes Verkaufstalent Mit Hohem Betriebswirtschaftlichem Verständnis - Mitreißender Führungsstil Mit Durchsetzungsstärke Und Dynamischer Einstellung - Excellente Kommunikationsfähigkeiten Und Souveräner Umgang Mit Unvorhersehbaren Situationen - Deutschlandweite Mobilitätsbereitschaft - Sehr Gute Ms-office- Und Englisch-kenntnisse  Sie Erwartet Bei Uns - Eine Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben Und Raum Zur Selbstentwicklung Und Weiterbildung - Ein Junges Dynamisches Und Wachsendes Team Mit Flachen Hierarchien Und Sehr Gutem Klima - Eine Wettbewerbsfähige Vergütung - Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Oder Frankfurt  Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag Frau Antje bchner Blumenstrasse 28 80331 mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Property Manager (m/w) In Vollzeit Nachhalten Von Mieteinzügen Und Mietrückständen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Mietbuchhaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Jährlichen Betriebspläne Und Budgets Überwachung Und Optimierung Der Leistungskennzahlen Des Betriebs Und Budgets München

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)
   International Campus AG (München)

Planungsingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)

Sales Consultant, Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing, B2B (m/w/d
   Jobvector GmbH (Düsseldorf)